SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Event - Detail

Veranstaltungen

06.02.2023 | 10:00

Kinder-Kirchen-Tage im Gemeindehaus

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kröpelin, Am Kirchenplatz 3, 18236 Kröpelin

Information

Beginn
06.02.2023 | 10:00
Ende
09.02.2023 | 15:00
Veranstalter
Ort
Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kröpelin
Am Kirchenplatz 3
18236 Kröpelin
Leitung
Diakonin Aranka Leingang

Beschreibung

Alle Grundschulkinder die gerne singen, Theaterspielen, lachen und tanzen oder die hinter der Bühne an Kulissen arbeiten mögen sind herzlich zu den diesjährigen Kinder - Kirchen - Tagen zu uns ins Gemeindehaus eingeladen. Wir treffen uns von Montag bis Donnerstag und werden uns eine Woche lang mit einer schönen biblischen Geschichte beschäftigen. Und diese wollen wir zu einem kleinen Mini-Kinder-Musikal zusammen auf die Bühne bringen. Die Arbeit mit dieser biblischen Geschichte wird uns zeigen, wie gut es uns tut mit Jesus unterwegs zu sein und uns damit zu beschäftigen und das zu erleben.

Wir werden jeden Tag zusammen Mittagessen, dafür entstehen Kosten von 3,00 Euro pro Tag. Insgesamt also 12,00 Euro für die Woche.

Anmelden könnt ihr euch bei Aranka bis zum 2. Februar!

Wir freuen uns auf diese Ferienwoche mit euch.

 

Themen

Events

zurück zur Übersicht