Friedhof Kröpelin und Alt Karin "FÜRCHTE DICH NICHT, DENN ICH HABE DICH ERLÖST; ICH HABE DICH BEI DEINEM NAMEN GERUFEN; DU BIST MEIN." JES. 43.1

Der kirchliche Friedhof in Kröpelin befindet sich in der Dammstraße, in Alt Karin an der Kirche. Die Friedhöfe sind ein Ort der Stille und Ruhe, hier werden unsere Verstorbenen zur letzten Ruhe gebettet. Auf dem Friedhofsgelände in Kröpelin steht eine kleine Kapelle, in welcher die Trauerfeiern stattfinden. Zwei Mitarbeiter kümmern sich um alle anfallenden Arbeiten. Auch für Fragen rund um die Grabpflege und bei Bestattungsanmeldungen sind unsere Mitarbeiter Ihre Ansprechpartner.

Friedhofsordnung Kröpelin und Alt Karin: Friedhofsordnung

Friedhofsgebührenordnung Kröpelin und Alt Karin: Friedhofsgebührenordnung

Ausschreibung Friedhofsmitarbeiter

Unsere Kirchengemeinde sucht zum 01. Juni 2024 einen Friedhofsmitarbeiter:

ausschreibung-2024.pdf (PDF | 0.14 MB)